Skip to content
RICKERL – MUSIK IS HÖCHSTENS A HOBBY

Story:

Rickerl ist in so ziemlich allem, was er tut, erfolglos. Während seine Ex-Frau das Leben mit ihrem reichen Freund genießt, muss er sich als Sexshopverkäufer oder Totengräber durchschlagen und hat kaum Geld, um etwas mit seinem Sohn zu unternehmen. Seine große Liebe ist allerdings die Musik. Er tritt in verrauchten Wiener Kneipen auf und hofft, endlich seinen großen Durchbruch zu schaffen. In der Hauptrolle dieser schwarzhumorigen Komödie überzeugt der gefeierte Wiener Musiker Voodoo Jürgens als schräger Vogel, der sich mit viel Lässigkeit durchs Leben kämpft

Fakten:

AT/DE 2023 | Regie: Adrian Goiginger | 104 Min. | dt

Bildrechte: ©Pandora Film Verleih

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche