Skip to content
Kinder erleben Kino
KANNAWONWASEIN! - Kinderfilm

KANNAWONIWASEIN!

D 2023 | Regie: Stefan Westerwelle | 88 Min. | dt | FSK: o.A.

Eigentlich will Finn nur seine Mutter besuchen, doch dann wird ihm auf der Zugfahrt irgendwo im Nirgendwo sein Rucksack gestohlen und die Fahrkarte gleich mit! Faule Ausrede,  ndet die Schaffnerin und ruft die Polizei. Zum Glück trifft Finn auf die abenteuerlustige Jola. Die beiden Ausreißer versuchen, nach Berlin zu kommen, doch dass sie dabei Traktoren stehlen, von einer Rockerbande verfolgt werden und auf einen echten Wolf treffen, konnte keiner ahnen! Die turbulente Roadmovie-Ver lmung des beliebten Kinderbuchs von Martin Muser.

Wir spielen diesen Film in diesem Jahr zusätzlich auch als Schulvorführung.

Sie können direkt hier Tickets reservieren.

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche