Skip to content
Erfolgreiche 15. Musikfilmtage Oberaudorf mit über 1700 Besuchern / Arri-Publikumspreis für „Märzengrund“
Die Band „Quadro Nuevo“ bei ihrem Konzert im Kursaal von Oberaudorf

München, den 11. Juli 2022 – Die 15. Ausgabe der Musikfilmtage Oberaudorf war wieder ein voller Erfolg: Mehr als 1700 Besucher kamen bei gutem Wetter ins bayerische Inntal, um das abwechslungsreiche Film- und Rahmenprogramm vor wunderbarer Kulisse zu genießen.

Nachdem das Festival die letzten beiden Jahre unter Corona-Bedingungen stattgefunden hat, konnten die Musikfilmtage Oberaudorf in diesem Jahr endlich wieder in gewohnter Form und in vollem Umfang durchgeführt werden. Mit über 1.700 Besuchern ist nach den zwei Corona Editionen ein deutlicher Aufwärtstrend zu verzeichnen. Neben dem spannenden Filmprogramm gab es dieses Jahr zwei tolle Konzertabende: Das Instrumental-Quartett „Quatro Nuevo“ begeisterte das Publikum im vollbesetzten Kursaal mit ihrer jazzigen Weltmusik und am Sonntag rockte Gerd Baumann mit seiner Band „Parade“ die Bühne.
Der von Arri mit 1000 Euro dotierte Publikumspreis ging in diesem Jahr an „Märzengrund“ von Regisseur Adrian Goiginger.
Der Dank des Festivalteams um Markus Aicher geht an die Gemeinde Oberaudorf, an alle Förderer und Unterstützer des Vereins, die Sponsoren und an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz das Festival jedes Jahr zu etwas ganz Besonderem machen.

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche