Skip to content
HEAVEN CAN WAIT – WIR LEBEN JETZT

Story:

Im Mittelpunkt des Films steht ein Hamburger Chor, dessen Mitglieder alle mindestens 70 Jahre jung sind und die das unbeschreibliche Gefühl der Freiheit erfahren, das nur das Singen bieten kann. „Wenn ich singe, dann fühle ich mich frei“ – diese Emotion durchdringt den ganzen Film, in dem Regisseur Sven Halfar sechs Chormitglieder auf ihrer mutigen Reise begleitet, sich im hohen Alter nochmal vor ein Publikum zu stellen und ein Stück ihrer Seele preiszugeben. Eine musikalische Inspiration für alle Generationen!

Fakten:

Produktionsland und -jahr: Deutschland 2023 / Regie: Sven Halfar / Drehbuch: ? / Kamera: Julia Lohmann, Matthias Wittkuhn / Produktion: Sebastian Weyland, Manfred Giesecke / Produktionsfirma: Heimathafen Film & Media GmbH / Spieldauer: 120 Min. / Sprache: Deutsch

Bildrechte: © mindjazz pictures

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche