Story:
Alois Spies war der erste „Graffiti-Jäger” Europas. Nachdem er 25 Jahre für die Münchner Verkehrsgesellschaft Bus und Tram fuhr, wechselte er 1985 in den Innendienst und wurde für die Reinigung von U-Bahnhöfen zuständig. Er gründet die Arbeitsgruppe für Schmierschriften und Vandalismus, mit der er über ein Jahrzehnt Sprayer jagte.
Fakten:
DE 2025 | Regie: John Henry Könemann | 10 Min. | dt
Bildrechte: ©




Comments (0)