Skip to content
UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE

Story:

Die besten Freunde Emil und Frido gehen in die 4. Klasse. Emil soll dann aufs Gymnasium wechseln, doch Fridos Noten sind zu schlecht. Da entdeckt er einen magischen Spiegel, der sein Spiegelbild zum Leben erweckt. Der neue Frido übernimmt all die lästigen Aufgaben, auf die Frido keine Lust hat. Doch dann will Fridos Spiegel-Zwilling aber mehr… Ein spannendes Abenteuer über Erwartungen, Verantwortung und Freundschaft – mit viel Herz und Humor.

Fakten:

Land D
Sprache dt.
Jahr 2019
Spieldauer 92 Min.
Regie Markus Rosenmüller
Drehbuch Simone Höft, Nora Lämmermann
Kamera Stefan Biebl
Produktion Benedikt Böllhoff, Max Frauenknecht
Produktionsfirma   VIAFILM GmbH, SquareOne Entertainment
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(über SquareOne Entertainment, deutsch)

Bildrechte: © 2019 SquareOne Entertainment

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche