Skip to content

MISTY – THE ERROL GARNER STORY

Bewertet mit 0 von 5
(Sei der erste, der es überprüft)

4,00 9,00 

Samstag 13.07.2024 | 15.30 Uhr | Kloster Reisach
DE 2023 | Regie: Magdalena Zieba-Schwind 52 Min. | dt

Er war der meistverkaufte Jazzmusiker der 1950er- und 1960er-Jahre, seine bekannteste Komposition „Misty“ wurde zum Jazzstandard. Mit unfassbarer Leichtigkeit entlockte er seinem Klavier romantische, perlende Klänge. Der Film erzählt von den Glanz- und Schattenseiten dieses außergewöhnlichen Lebens. Er lässt Garners Tochter, seine Ehefrau, die Musiker seines Trios sowie weitere Weggefä hrten zu Wort kommen und schafft in atmosphärischen Bildern das musikalische Portrait einer Legende des Jazz.

Beschreibung

Samstag 13.07.2024 | 15.30 Uhr | Kloster Reisach
DE 2023 | Regie: Magdalena Zieba-Schwind 52 Min. | dt

Zusätzliche Informationen

Personengruppe

Erwachsener, Kind

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Leave a customer review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche