Skip to content

BOB MARLEY: ONE LOVE

Bewertet mit 0 von 5
(Sei der erste, der es überprüft)

4,00 9,00 

Samstag 13.07.2024 | 21.30 Uhr | Kurpark Open Air
USA 2024 | Regie: Reinaldo Marcus Green | 107 Min. | dt

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Die Songs des Jamaikaners wie „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospiel lm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Beschreibung

Samstag 13.07.2024 | 21.30 Uhr | Kurpark Open Air
USA 2024 | Regie: Reinaldo Marcus Green | 107 Min. | dt

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzliche Informationen

Personengruppe

Erwachsener, Kind

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Leave a customer review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Suche